Aktuelles - Pressemeldung 2015 - Umzug nach Frankfurt am Main (DE) | BOLDLY GO INDUSTRIES, die Innovations- und Technologieberatung

Neue Marke für Consulting-Leistungen: BOLDLY GO INDUSTRIES

Die BTEXX Gruppe kündigt an, dass die beiden Bereiche „Software“ und „Consulting“ ab dem 01. 09. 2015 wirtschaftlich eigenständig fortentwickelt werden. Das Ergebnis der Neuausrichtung sind zwei miteinander kooperierende Unternehmen – die „VANTAiO GmbH & Co. KG“ und die „BOLDLY GO INDUSTRIES GmbH“.

Die BTEXX Gruppe aus Mainz wird sich zum 01. 09. 2015 strategisch neu aufstellen: Die beiden Bereiche „Software“ und „Consulting“, die bislang unter dem Dach BTEXX vermarktet wurden – werden zukünftig inhaltlich und wirtschaftlich eigenständig fortentwickelt. Das Ergebnis der Neuausrichtung sind zwei miteinander eng kooperierende und eigenständige Unternehmen.

Ab dem 01.09.2015 wird der Bereich „Software“ unter der neuen Marke „VANTAiO“ fortgeführt. Der Bereich „Consulting“ wird ab dem 01.09.2015 durch Andreas Jamm unter der neuen Marke „BOLDLY GO INDUSTRIES“ fortentwickelt:

BOLDLY GO INDUSTRIES GmbH
Rotfeder-Ring 9
www.boldlygo.de

„Wir haben uns für die eigenständige Weiterentwicklung der Geschäfte unter zwei neuen Marken und eigenständigen Unternehmen entschieden, weil die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Software und Beratung einen anderen Fokus in allen Bereichen des unternehmerischen Handelns erfordert“, so Andreas Jamm, Geschäftsführer der BOLDLY GO INDUSTRIES GmbH.

Der Bereich „Consulting“ wird unter der neuen Marke „BOLDLY GO INDUSTRIES“ zum 01.09.2015 neue Räumlichkeiten am Rotfeder-Ring 9 in Frankfurt am Main beziehen: „Der Umzug stellt einen strategisch wichtigen Schritt für die Skalierung unseres Beratungsteams dar,“ so Andreas Jamm. „Der urbane und weltoffene Charakter von Frankfurt wird uns zu neuen Strukturen und Innovationen führen. Mit unserem Shared LABs-Konzept revolutionieren wir den Beratungsmarkt. Unsere Kunden sind eingeladen, in Frankfurt gemeinsam mit uns an Geschäftsmodellen für das digitale Business zu arbeiten“.